Sie sind hier › StartseiteKind und Familie

Familie und Kind: Erziehung und Ratgeber

  • Wichtige Informationen, Ratgeber und Tipps für Familien. Egal ob für eine liebevolle alleinerziehende Mutter, Unterhalt von Vater und sein männlicher Beistand bei der Erziehung, der richtige Umgang mit Kindern in der Trotzphase oder weit verbreitete Kinderkrankheiten – wir bereiten informative Texte vor und Sie können diese kostenlos nutzen.

    Der Wunschtraum einer jeden Frau ist eine stinknormale Familie mit Kindern und einem Mann, der nicht unbedingt wie Conchita Wurst durch die Gegend läuft. Man muss sich ja nicht jeden Mainstream unterwerfen. Leider liegt die Scheidungsrate in Deutschland bei ca. 50 % und eine stabile Ehe bleibt oft auf der Strecke. Ob es an der Emanzipation liegt oder der verweichlichten männlichen Gesellschaft, ist schwer zu beantworten.

    Oft ist das Familienleben mit Kindern und vor allem mit Babys so stressig, dass eine Partnerschaft auch mal in die Brüche gehen kann. Auch die Erziehung der Kinder bis hin zur Pubertät und darüber hinaus ist mit schwierigen Situationen, Ängsten und Streit verbunden.

  • Haus Kreditvergleich Rechner

  • Tagesgeld Vergleich

    Tagesgeld

    Im Tagesgeldvergleich finden Sie die besten Angebote für Tagesgeld!

    Vergleich

  • Festgeld Vergleich

    Festgeld

    Ein Vergleichsrechner zeigt Ihnen die lukrativsten Festgeldkonten.

    Vergleich

  • Kreditkarten Vergleich

    Kreditkarte

    Kreditkarte, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

    Vergleich

  • Girokonto Vergleich

    Girokonto

    Die besten Girokonten aller wichtigen Top-Anbieter im Vergleich.

    Vergleich

Folge uns
myfroggy bei Facebook myfroggy bei Twitter myfroggy bei Google+ Schreib uns eine E-Mail